Energie ist wandelbar ....

NST, Südthailand, Freitag, 15.02.2019, 15:08 (vor 1859 Tagen) @ nemo6197 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.02.2019, 15:11

Sie wird nie mehr sein, als eine
Rechenmaschine, die auf Strom angewiesen ist.

..... ob Strom oder Kilocalorien 1 kcal = 1.163 Wh ... auf der Elementarebene gibt es da keinen Unterschied.

Die biologische Einheit ist da noch etwas störrisch, mit der Einsicht [[freude]] die künftige KI Einheit wird das sofort akzeptieren können.

Kommt mir vor wie ein Streit zwischen einem modernen Smart TV (KI) und einem alten Kofferradio (biologische Einheit), die über die Qualität ihrer Bauteile streiten.
In beiden Fälle ist das aber völlig belanglos, denn das was sie intelligent erscheinen lässt, sind die Wellenfrequenzen (Bewusstsein) die sie empfangen und interpretieren.
Das ist auch schon alles.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung