Ok, noch einen drauf

Dan the Man, Donnerstag, 14.02.2019, 12:42 (vor 1860 Tagen) @ Herb6760 Views

Autonome Stromversorgung, was ist das?

Es könnte jemand sein, der am Bach vor dem Haus mit einem wasserbetriebenen Fahrraddynamo abends eine Fahrradglühlampe mit 3 Watt zum Lesen betreibt.

Nach deinen anderen Aussagen nehme ich aber an, dass du damit meinst, dass KI autonom die Stromversorgung übernimmt.

Falls ja -

1. Mit was soll die KI den Strom erzeugen (wie wehrt sie z, B, Hambi-Aktivisten ab)?

2. Wie erzeugt die KI den Strom, wenn sie auf Grund von Blackout nicht mehr existiert?

Ich kenne hier einen Behördenmitarbeiter, dessen Aufgabe darin besteht, für Katastrophen vorzusorgen und Szenarien durchzuspielen und den Organisationen Handlungspläne bereitzustellen, falls alles zusammenbricht. Was macht er privat? Ein paar Kerzen im Schrank, bis der Strom wieder da ist!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung