Ich würde das mit einem Krieg lösen

Herb, Südsteiermark, Donnerstag, 14.02.2019, 09:38 (vor 1860 Tagen) @ Falkenauge7364 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.02.2019, 09:50

Hallo Falkenauge,
ich in der Rolle des Evil Overlords natürlich! [[zwinker]]

Ein Krieg hat viele Vorteile und verspricht großen Profit.
Da Kriege mit Nachbarn derzeit nicht möglich sind, aber leider zwingend nötig für uns als Menschheit, würde ich das so machen:

Erst würde ich eine feindliche Kultur ins Land holen, mit vielen kräftigen jungen Männern, die ich immer bevorzuge, irgendwann eskaliert die Situation in der Bevölkerung zwangsläufig.

Dann würde ich mich mithilfe der Fremden, der unnötigen Fresser entledigen, die Alten und Kranken..
Die Unfähigen gehen da gleich mit unter.
Nachdem ich mit den Fortschritten zufrieden bin, sorge ich mit eiserner Faust wieder für Ruhe im Land.
Logischerweise braucht man danach auch neue "Köpfe" in der Führung.

Tja und dann würde ich mit neuen, jungen und gesunden Personalstamm und neuer Führung, neuer Währung und neuen Systemen in eine vielversprechende Zukunft gehen.

Beste Grüße, Herb

PS. Die Automatisierung ist nur eines von vielen Problemen, die jedes für sich genommen eine fast unlösbare Aufgabe darstellt, wir fressen in den nächsten 20 Jahren noch ganz andere Kröten [[sauer]]

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung