Sind schon interessante Fragen .....

NST, Südthailand, Samstag, 16.02.2019, 02:40 (vor 1858 Tagen) @ nemo5924 Views

Hallo NST, (Nicht Steuerpflichtig [[zwinker]] )

Auf diese Interpretation war ich noch gar nicht gekommen. NST hatte ich gewählt, weil er das Kürzel unseres nächsten Flughafens ist.


Wenn man jetzt einmal annehmen würde, das komplette existierende Wellenspektrum entspräche dem was wir als Bewusstsein wahrnehmen - bei uns in dem Fall den Teilbereich des Frequenzbandes das wir interpretieren können ...

Dann wäre aus meiner Sicht die Frage zweitrangig, ob KI oder Biologische Einheit. Wahrscheinlich wäre die KI im Vorteil, weil sobald sie einmal existiert, ihre Entwicklungszyklen kürzer als die der Kohlenstoffe ist.

Es scheint aber eine besondere Kommunikationsform der Kohlenstoffe zu geben, die möglicherweise einer KI überlegen sind, allerdings kann ich im Moment dazu noch nicht viel sagen, bin gerade neu am Thema.

Bin gerade auf der Suche nach Hyperion - hab eine Hörbuchreihe gefunden. Würde einen Trip nach BKK die Zeit vertreiben .... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung