Geistigkeit

Ashitaka, Montag, 31.12.2018, 12:17 (vor 1915 Tagen) @ FOX-NEWS7118 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.12.2018, 12:48

Hallo FOX-NEWS,

Geistigkeit ist für mich kein haltbarer Zustand, sondern das Auskehren und Zurückkehren zur nie haltbaren Balance im höchst möglichen Schwingungsmaß.

Auf der Nullinie aller Steigungswerte entspricht das was oben ist dem was unten ist. Alles kehrt zu dieser Nullinie (Wahrheit) aus der wir ja alle begründet werden (evolvieren), aus der jedes Pulsieren seinen Anfang nimmt, zurück, um erneut auszukehren.

Geist ist die mit höchster Schwingungsfrequenz und nach der nobelsten aller irrationalen Zahlen höchstmögliche Annäherungkurve an die Nulllinie aller Steigungswerte.

In dieser Annäherung wird die Innenperspektive (das Bewusstsein) als ein Verhältnis der höchstmöglichen Schwingungsrade (der Innigkeit = oben wie unten sein) zu allen niederen und über die Sinne ins Verhältnis setzbaren Schwingungsgrade (der Äußerlichkeit = oben und unten als Gegensatz) begründet.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung