@yoobee Das jetzige Leben ist eins von vielen

Albert, Montag, 31.12.2018, 09:47 (vor 1915 Tagen) @ YooBee7428 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.12.2018, 09:54

Der grösste Aberglaube/Fakenews verbreitet von Kirche und Staat und "angeblicher traditioneller Wissenschaft" ist der vom Tod....das wir ein "Bioroboter" seien....

Völlig egal, wann Du Dich diesen Themen einmal öffnest...much more lifes to come😂

https://youtu.be/2Hyo67DKR4k

Diese Engländerin errinnert sich an ein Dutzend frühere Leben, recherchiert hinterher und wird bestätigt und besucht dann ihre 70 bis 80 jährigen Kinder aus dem Leben zuvor....

Guten Rutsch

Albert

Ps. Bin sehr froh, das es neben den Lügenmedien noch die "Internet-Verblödungsblase" wie Du sie nennst gibt🤗 ich finds hier in der Gelben Blase z.B. garnicht so blöd.....Hängt wohl davon ab, was man auswählt...Pauschalierungen sind "wenig hilfreich..."(von einer berühmten Stasi Frau geklaut)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung