Höre doch bitte mit dieser physikalisch wie ökonomisch unbelegten und unhaltbaren Phantasiererei auf, und wende dich der Realität zu -

MausS, Mittwoch, 03.01.2024, 20:59 (vor 116 Tagen) @ Ciliegia772 Views

Wunschträumerei kann keine Basis für die zivilisatorische Existenz sein!

Die "WELT" titelt: "Deutschland erreicht Ökostrom-Rekord – während Importe aus dem Ausland stark ansteigen"

"... stark(!) ansteigen"!

Da wird dein Unfug durch die Realität, der Du ja offenischtlich keine Bedeutung beimisst (wie es Gläubige seit Menschengedenken stets und ausnahmslos hielten und halten), klipp und klar widerlegt.

Und der Artikel ist nicht einmal besonders tiefgründig, sonst fiele sein Urteil noch wesentlich(!) vernichtender aus. Aber die "WELT" ist ja auch nur eine mediale Propagandatrompete, die will gar nicht wirklich die entscheidenden Fragen aufwerfen...

Sich mittlerweile über nichts und niemanden in dieser "BRD" mehr wundernd grüßt,
nichtsdestotrotz freundlich,

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung