Wer sagt denn, dass die Russen Anführer werden wollen?

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 12.12.2023, 20:09 (vor 138 Tagen) @ Mirko22819 Views

Ich will weder die Russen und noch weniger Amerikaner in Deutschland als Führer haben! Seit Jahren wird Deutschland und seine Menschen ausgepresst wie ein Süchtiger, der auf der Suche nach dem nächsten Schuss ist. Die Amis spielen seit Jahren wilde Sau auf der Welt, hinterlassen Elend, Trauer und Zerstörung.

Es sind doch eigentlich nur die Amerikaner, die die Weltherrschaft anstreben. Der Russe will einfach nur endlich seine Ruhe haben und der Chinese will lieber handeln und Geschäfte machen, als irgendwo einmarschieren. Und ja, die Amis sind wie Süchtige nach immer mehr Geld....wie sagte der Macgregor in dem Gespräch mit Marc Friedrich : "Die Amerikaner benötigen mittlerweile eine Billion - oder amerikanisch trillion - Dollar pro Jahr nur für den Zinsdienst...".

Das amerikanische Jahrhundert, dass 1917 begann und 2017 durch Trump um vier Jahre verlängert wurde, ist jetzt halt um. Und ja, es war kaum zu erwarten, dass die USA ohne Chaos zu verbreiten, abtreten werden.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung