Verstehe nicht, was daran irgendwie "überraschend" sein soll,

MausS, Dienstag, 12.12.2023, 20:51 (vor 138 Tagen) @ Zorro2970 Views

kannst Du das mal bitte kurz ausführen?

Aus meiner bescheidenen Sicht ist da nichts, was irgendwie nicht absehbar war oder jetzt plötzlich gar besonders toll ist.
Es war genau so absehbar, eben wahrlich grandios wirtschafts-, gesellschafts- und staatszerstörend: sinnloser Überfluss
und extremer Mangel als unerbittliche Mahlwerke einer vorsätzlich beabsichtigten(!) Vernichtung.

Läuft wie auf Schienen...

Dankesehr und freundliche Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung