"Trotzdem denke ich, dass die derzeit schon gebauten erneuerbaren Energien, mehr können als zugelassen wird"

Mirko2, Mittwoch, 13.12.2023, 09:46 (vor 138 Tagen) @ Zorro2321 Views
bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 13.12.2023, 10:16

Zugelassen schon, aber der Draht* fehlt. So wie Du weißt, wurde die Stromtrassen für eine ---> Richtung errichtet, jetzt kommt es aus allen Ecken "irgendetwas extra". Dass das nicht funktioniert, erkennt man jetzt gut daran, wie alles hin-hergeschaltet wird.

*Draht) Die meisten Anlagen sind am Nieder-Mittelspannungsnetz angebunden, was das bedeutet @Zorro muss ich Dir nicht erklären.
Ps: Wenn der Strom mal wieder nicht reicht: https://twitter.com/BillDung11/status/1734672078119338216

Man beachte, dass der Stromabnehmer der 2. Lok oben ist und der 3. unten.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung