Gegen die europäische Emanzipation vom russischen Energiemarkt spricht aber die ungezügelte Migration in unsere kalten, dicht besiedelten Gefilde

Plancius, Dienstag, 12.12.2023, 14:39 (vor 138 Tagen) @ Miesepeter3391 Views

Wenn ich denn den Energiebedarf Europas drastisch runterfahren möchte, dann wäre doch ein erster Schritt zunächst mal ein totales Migrationsmoratorium hierher. Stattdessen hat man jedoch in Marrakesch den globalen Migrationspakt unterzeichnet, der sogar die Umsiedlung von Millionen Menschen aus warmen Ländern nach Europa vorsieht, um diese dann hier auf ein vielfach höheres energetisches Niveau hochzupumpen.

Grüne und SPD wollen gar 110 bis 120 Millionen Menschen in der BRD ansiedeln. Das ist doch total irre, wenn man andererseits den CO2-Ausstoß stark reduzieren möchte.

Da fährt doch Südkorea ganz leise im Hintergrund eine wesentlich klügere Strategie, indem man es sich leisten kann durch hohe Arbeitsproduktivität ohne große Wohlstandseinbußen und Migrationen die Bevölkerung sukzessive durch eine 0,8-Kinder pro Frau-Politik herunterzufahren und so den Ressourcenverbrauch zu verringern.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung