Wird das gerade beschlossene Gebäude-Energie-Gesetz (GEG) nach Ende der Ampel gekippt?

Plancius, Dienstag, 12.12.2023, 11:18 (vor 139 Tagen)5573 Views

Von allen Maßnahmen der aktuellen Bundesregierung, um Deutschland gegen die Wand zu fahren, ist das GEG das mit Abstand für den einzelnen Bürger verheerendste. Es wird das Wohnen drastisch verteuern, viele die jetzt noch gut über die Runden kommen, werden in die Armut abrutschen.

Wir sind uns sicher einig, dass die Ampel keine zweite Legislaturperiode erleben wird.

Glaubt hier jemand ernsthaft, dass eine neue Bundesregierung dieses menschenverachtende Gesetz beibehalten wird. Gehen wir mal davon aus, dass die CDU wieder das Zepter in 2025 übernimmt, so ist doch stark anzunehmen, dass die CDU diesen Schmarren nicht weiter fortführen wird.

Werden das GEG und weitere Energiewendegesetze in 2025 nicht gekippt, dann wird es endgültig dunkel werden in unserem Lande.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung