Hallo Bergamr (mT)
Ich habe nichts verteidigt, im Gegenteil, ich habe es angezweifelt,
aber im Gegensatz zu Dir analysiere ich die Vorgänge und schaue selber persönlich nach,
an allen Seiten, an denen ich als einfacher Wahlhelfer, Wahlbeobachter und Auszähler Zugang habe.
Ich versuche die Schwachstellen zu finden. Anders als die meisten hier, die einfach behaupten, es gäbe Schwachstellen, diese aber größtenteils nicht benennen können und außer Rabulistik und mich als "naiv" zu bezeichnen nichts konkretes beitragen können.
Siehe mein ausführlicher Beitrag weiter oben.
Und wenn Du meine Beiträge anschaust, dann versuche ich mit Fakten konkret zu antworten und Dinge zu widerlegen, die offensichtlich falsch sind. In diesem Falle, auf den Du geantwortet hast, wurde behauptet, es gäbe noch gar keine Wahlkreisergebnisse, nur Hochrechnungen, und das war offensichtlich falsch. Aus dem Wahlbezirk meines Sohnes wußte ich, daß die um 18.53 bzw. 18.57h fertig waren und um 19.00h die Schnellmeldung abgesetzt hatten. Im Nachbarraum sah er, daß die um 20.00h fertig waren (hauptsächlich irgendwelche Verwaltungsladies). Im Rathaus sah ich nach 20h die meisten mit ihren verpackten und versiegelten Wahlzetteln anrücken. Also war es SEHR WOHL möglich, bereits zum Zeitpunkt des Posts Zählergebnisse und nicht nur Hochrechnungen zu bekommen. Das sind Fakten und die habe ich dargestellt.
Wieso ich von Dir wegen des Postens von FAKTEN verleumdet und angegriffen werde, verstehe ich nicht. Denn ich dachte, wir diskutieren hier sachlich und sind nicht in einer linksversifften diskussion, die sofort ins persönliche, verleumderische, cancellerische und "Nahdsie" Nennen abdrifted. Aber Du scheinst anscheinend keinen Deut besser zu sein. Schon verwunderlich für einen Handwerker, für den Winkel, Längen etc. wichtig sind, damit die Schublade danach in die Küchenzeile paßt.