"Und ich möchte heute abend kein Geraune bzgl. Wahlbetrug sehen" Mirko2, Sonntag, 23.02.2025, 16:16 (vor 487 Tagen) @ DT5832 Views Ich auch nicht. Die Sache beginnt aber schon an zu schimmeln... https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1893669739492204680