Mein Tipp: CDU/SPD/Grüne (mT)
Und wenn es ganz dick kommt haben wir danach den Habeck als Finanzminister, das Lenchen weiter als Außenministerin und den Merz an den Schaltstellen für den Ausverkauf an Blackrock.
Und ich möchte heute abend kein Geraune bzgl. Wahlbetrug sehen. JETZT ist noch die Gelegenheit, als Wahlbeobachter zur Wahl zu gehen und heute abend auch bei der Auszählung und bei der Übermittlung dabei zu sein, alles mitzuschreiben und morgen und am Di zu kontrollieren in der Zeitung.
https://bundeswahlleiterin.de/dam/jcr/1bbf56b4-546f-441c-a46a-c93a6d69193b/wahlvorstaen...
Ausdrucken und mitnehmen, u.U. dem Wahlleiter unter die Nase halten. Generell gilt: nicht penetrant sein, höflich sein, niemanden belästigen, dann kann man schon die Nase in alles reinstrecken.
Und wenn man ins Rathaus geht, kann man auch bei der Briefwahlauszählung dabei sein.
Wer das nicht macht und danach trotzdem hier irgendwelche Gerüchte verbreitet, der macht sich per se unglaubwürdig.
Mein Großer war heute morgen von 8-12h Wahlhelfer und hat mir eben genau geschildert, wie das ist, wenn heute noch jemand im Rathaus Briefwahlunterlagen anfordert (bis 15h geht das noch mit Krankheitsattest). Dann wird im Wahlbezirk angerufen und das mitgeteilt, dann wird er dort aus dem Wahlverzeichnis gestrichen.
Ich selber werde wieder bei der Briefwahlauszählung dabei sein.
Und wer jetzt immer noch raunt "Wahlfälschung", der soll mir endlich sagen wie es vor sich geht und wie es damals in der DDR vor sich ging. Butter bei die Fische, sonst ist das einfach nur Geraune von Unwissenden, das Rauschen im Walde.
DT