Sicher ist vieles vorstellbar

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 20.11.2023, 13:03 (vor 189 Tagen) @ Kaladhor2329 Views

Mein lieber Fuchs, in den letzten zehn, fünfzehn Jahren sind viele Dinge eingetreten, die man nie hat kommen sehen. Ich bin da mittlerweile sehr offen in den Erwartungen. Es werden sicherlich noch Zustände eintreten, die man seit Jahrhunderten als überwunden betrachtet hat.

Denkst Du etwa an so etwas?
[image]

Die Lage hat einen Punkt erreicht, an dem das Ende der bisherigen Vorgehensweise absehbar ist. Das Geld ist noch nicht zu ende, der Platz aber schon. Wenn man dann weitermachen will, wird man zu Zwangsmaßnahmen greifen müssen. Das werden sie nicht wagen in Angst um ihren Fresstrog. Die Migrationsstory wird bald ihr Ende finden und das vermutlich mit Gewalt an den Außengrenzen. Dies wird auch eine Botschaft nach innen senden, daß die lustigen Zeiten vorbei sind.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung