Dieses Programm würde ich sofort wählen!

Arbeiter, Sonntag, 19.11.2023, 12:28 (vor 11 Tagen) @ tradi4859 Views
bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 19.11.2023, 12:58

Und da kenne ich viele, wo da Ihr Kreuz machen ...

Das ist das beste Video, was ich von Krall bisher seit Jahren gesehen habe.

Ich habe es genau auf den Moment gestellt, wo die Lösungen plakativ aufgezeigt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=1po0qzW2Nc0&t=2859s

Und natürlich blickt Krall nicht alles, aber er lernt auch noch und bis Ende 2025 ist ja noch ein bißchen Zeit.

So oder so für mich zumindest mal ein deutlichen Schritt in der richtigen Richtung.

Wer allerdings noch mehr Verelendung und Leid braucht, kann auch Mutti 2.0 (Wagenknecht) wählen, die eine SED bestehend aus CDU - SPD - Liste Wagenknecht - GRUENE hinter sich bringen will.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung