interessant

Manuel H., Mittwoch, 15.06.2022, 08:52 (vor 673 Tagen) @ helmut-11747 Views

Als Kind hatten wir eine Dogge, der war verrückt nach Pansen.

Irgendwo mal gelesen, dass eine Maus für eine Katze die ideale Nährstoffzusammensetzung habe, die Innereien, Knochen und Fleisch ideal zusammengesetzt. Gemerkt hatte ich mir, dass eine Katze, die Pflanzliches nicht verdauen kann, über Magen und Darminhalt schon vorverdautes Pflanzliches erhält, dass sie wegen des Vorverdauens durch die Maus verstoffwechseln kann.

Das weitergedacht: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pflanzenfresser wie Hühner und Kühe beim Picken und Grasfressen sich auch die daran haftenden Insekten als Quelle für tierisches Eiweiß nutzen, also gar nicht so vegan leben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung