Es geht (meiner Meinung nach) nicht um die halbverdauten Pflanzenreste

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 14.06.2022, 20:53 (vor 682 Tagen) @ Manuel H.1791 Views

Es geht um den Pansen, der alle möglichen Elemente von Faulstoffen enthält. Das Tier weiß genau, dass das gut für seinen Organismus ist, und ist verrückt danach.

Die Viecher sind sowieso gescheiter als wir alle zusammen. Ich hab das mal bei den Hunden beobachtet, wenn die irgendwelches Grüne fressen. Einfache Grashame werden zum Magen putzen verwendet, und wenn das Tier irgendeine Verdauungsstörung hat, dann kann man mal beobachten (wenn man aufmerksam ist) was der Hund dann an speziellen Pflanzenarten frisst, wenn er frei läuft und die Möglichkeit dazu hat.

Die Natur hat das alles wohlweislich eingerichtet, - nur der Mensch macht da entweder einen Strich durch die Rechnung, oder ist einfach zu bescheuert, um diese Zusammenhänge zu kapieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung