Hunde sind auch nur Wölfe

Mephistopheles, Montag, 13.06.2022, 14:16 (vor 654 Tagen) @ Olivia1957 Views

Was den meisten nicht bewusst ist: Jeder Hund kann sich mit jedem Wolf ohne Probleme fortpflanzen. Damit gehören sie nach der klassischen Biologie biologisch zu den Wölfen. Genau so, wie Menschen zu den Neandertalern gehören, da sie sich miteinander fortpflanzen konnten.

Hund ist also nichts anders als ein Wolf; wer aber kochte den Wölfen ihr Schweinefleisch, wenn sie enmal eines erjagt haben (das ist nämlich auch für Wölfe nicht so einfach).

Der Unterschied ist nur Kultur, nicht die Gene.

Meine Hundedame war offenbar eine gute Jägerin, denn ich bekam sie bereits ziemlich verwöhnt in Bezug auf Futter. 1 x habe ich ihr Fleisch mit Reis gekocht. Das fraß sie lustlos und mit spitzen Zähnen. Habe mich geärgert über die Zeit, die mich das Ganze gekostet hat.

Also bekommt sie das Dosenfutter, das sie mag und Trockenfutter für die Zähne

Das ist mindestens genau so gut wie McDonalds und die ganzen Leckerli aus dem Kassenbereich der Supermärkte.
Aber, das siehst du schon richtig: Was gut genug ist für unsereinen, damit sollte auch ein Hund zufrieden sein.

und ich muß mich der Qual des Kochens nicht aussetzen. Die Dosen und das Trockenfutter liefert Amazon.... glücklicherweise.

Bei mir kocht der Herd und die Waschmaschine wäscht die Wäsche und der Computer schreibt und das Auto macht die Besorgungen...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung