Dieser Vorfall wurde in mehreren Meldungen bestätigt.

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 14.06.2022, 11:07 (vor 682 Tagen) @ Ikonoklast1951 Views

https://www.google.com/search?q=quintana+island+freeport+lng&oq=Quintana+Island&...

Es war also ein Vorfall in Quintana Island, Texas, am 9.6.2022 an der texanischen Golfküste. Von dort wurden bisher Südkorea und Japan beliefert, und nach dem Russenembargo auch Europa.

Der Haken: das war erst vor ein paar Tagen. Ich habe aber irgendwo (wars nicht gerade hier im Gelben) sowas schon einmal gelesen, vor ein paar Wochen, an einer anderen Stelle. Deshalb wurden die dort üblichen Beladungen und Lieferungen erst vor kurzem wieder aufgenommen.

Aber ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, wo diese Unterbrechung (aufgrund eines technischen Defekts) war und möglicherweise habe ich das was Falsches in Erinnerung.

Weiß da jemand was Konkretes darüber?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung