Ich krieg mich nicht mehr, Kochen für den Hund.....

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 14.06.2022, 07:51 (vor 654 Tagen) @ Olivia1917 Views

Ich hab mich mal dafür interessiert, wie die Abstammungslinie beim Hund funktioniert und was die Wildform davon ist. Dabei bin ich draufgekommen, dass bei der Wildform des Hundes niemand da ist, der das Fleisch abkocht.

Ich weiß nicht, wo diese Manie herkommt, dass man den Hunden kein rohes Fleisch geben soll, auch keine Hühnerknochen, etc.

Meine Hunde kriegen beides, und sind kerngesund. Seit Jahrzehnten. Gestorben sind sie an Altersschwäche oder, wenn man sie vergiftet hat. (auch das gibts in Rumänien)

Ich koche auch so alle paar Wochen, für die Hunde, aber den Maisbrei mit dem Gemüse. Das wars aber dann auch. Den hat Amazon nicht im Programm.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung