Dem Hund müßte ich das Schwein kochen, denn roh soll man es ihnen nicht geben. DAZU habe ich aber nicht die geringste Lust.

Olivia, Montag, 13.06.2022, 13:33 (vor 675 Tagen) @ Mephistopheles1957 Views

Als wir 4 Hunde hatten, hat mein Mann für die gekocht.
Ganz früher, als wir kleinere Hunde hatten, habe ich auch für die gekocht.

Das habe ich inzwischen alles aufgegeben und würde es nur noch unter absolutem ZWANG tun. Glücklicherweise habe ich jetzt auch nur noch 1 Hund. Ist ein großer Hund, der einiges frißt. Da würden viele auf die Idee kommen, zu kochen....... das würde mir jetzt gerade noch fehlen.

Meine Hundedame war offenbar eine gute Jägerin, denn ich bekam sie bereits ziemlich verwöhnt in Bezug auf Futter. 1 x habe ich ihr Fleisch mit Reis gekocht. Das fraß sie lustlos und mit spitzen Zähnen. Habe mich geärgert über die Zeit, die mich das Ganze gekostet hat.

Also bekommt sie das Dosenfutter, das sie mag und Trockenfutter für die Zähne und ich muß mich der Qual des Kochens nicht aussetzen. Die Dosen und das Trockenfutter liefert Amazon.... glücklicherweise.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung