Nein, ich hole nichts vom Discounter. Davon wurden alle meine Hunde krank. Man bekommt "Fleischfutter" ohne Getreide etc.

Olivia, Montag, 13.06.2022, 20:53 (vor 654 Tagen) @ D-Marker1946 Views

an vielen Stellen. Da haben sich inzwichen einige Firmen drauf spezialisiert.
Das kannst du sehr teuer kaufen oder zu einem angemessenen Preis. Es ist eh Fleisch, das nicht in die Supermärkte kommt.

Ich versuche, einen Mittelweg zu fahren. Kein Discounter-Futter und auch kein "Designer-Futter".

Da sie nicht frißt, wenn ihr das Futter nicht paßt haben wir uns auf verschiedene Marken geeinigt, die sie mag. Damit ist sie zufrieden..... und ich auch. Wenn die etwas nicht fressen, dann ist es auch nicht gut für sie. Sie bekommen Durchfall oder "kotz...". Beides nicht gerade erquicklich.... Also tut man, was "sie" sagen. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung