Was ist OHNE Strom?

Ulli Kersten, Montag, 29.11.2021, 23:41 (vor 872 Tagen) @ solstitium3316 Views

Immer wieder der Schwenk zum einzig wichtigen Thema.

Erstens:
Nichts, aber auch gar nichts von den ganzen Befürchtungen wird sich realisieren ohne Strom.

Zweitens:
Nichts, aber auch gar nichts, was wir als gegeben empfinden, Wärme, Essen und Folge-Bequemlichkeiten wie Klospülung, wird bleiben ohne Strom.

Sollten wir uns grämen über die befürchteten gesellschaftlichen Entwicklungen, die ohne Strom nicht kommen werden

oder sollten wir uns vorbereiten auf die ganz anderen Entwicklungen, die ohne Strom ganz sicher kommen werden.

-------------------------
(Ohne Strom = Blackout, der vielleicht nur 10 Tage dauert, aber alle Infrastrukturen über Monate oder länger lahmlegen wird.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung