komm mal runter, alles doch ganz einfach

Manuel H., Montag, 29.11.2021, 18:15 (vor 850 Tagen) @ Otto Lidenbrock4779 Views

Melde Dich einfach ins Ausland ab, gib an, dass Du nach New York ziehen wirst, da ist keine Meldepflicht, und bleib, wo Du bist. Warte einfach ab, bis die Behörden sich melden.
Wenn die dann wegen des Autos meckern, verkauf es an Deine Freundin, die es dann anmeldet.
Du kannst Dich jederzeit rückmelden.
Für den ganzen Anmelde- und Abmeldequatsch brauchst Du immer eine Bestätigung des Wohnungsgebers, dies entfällt meines Erachtens bei Eigentümern der Wohnung und es braucht ja nicht der Hauseigentümer sein, den Du als Wohnungsgeber angibst.

Sollte es tatsächlich eine behördlich erzwungene Impfpflicht geben, werden die erst einmal nach dem Melderegister verfahren. Die GEZ macht es doch genauso, die wollen von den Haushalten, in denen sich niemand polizeilich angemeldet hat, auch von niemandem einen Beitrag haben, egal wie viele da wohnen und egal wieviele Fernseher da rumstehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung