Otto hat schon ein paar mal seine Auswanderung angekündigt. Er wird's auch dieses mal nicht tun.

Plancius, Montag, 29.11.2021, 19:20 (vor 851 Tagen) @ Fidel3905 Views

Otto ist nicht mehr der jüngste und aus Chance/Risiko-Abwägungen wäre es ein schlechtes Geschäft, jetzt hier die Segel zu streichen. Corona ht doch in den letzten Monaten gezeigt, dass die totalitären Maßnahmen mehr oder weniger global sind.

Das weiß auch Otto. Er wird auch dieses mal den Arsch nicht in der Hose haben, Deutschland den Rücken zu kehren.

Klar, den Eingeborenen auf einer der Andamanen-Inseln im Indischen Ozean interessiert Corona nicht die Bohne. Aber das ist ja keine Lebensperspektive für Otto.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung