Planbare Flucht wegen Angst um Leib und Leben

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 29.11.2021, 15:05 (vor 850 Tagen) @ Otto Lidenbrock6943 Views

Hallo Otto,

ich hatte es schonmal geschrieben. Denke im Moment auch nach, wie wir möglicherweise kurzfristig wegkommen. Flucht ist Flucht. Das ist keine geplante Auswanderung!

Ergo, gehe nur, wenn du bereit bist A L L E S hinter dir zu lassen - dann meldet sich der letzte Deutsche auch nicht ab.

Rasen betreten verboten! Na dann eben keine Demo im Englischen Garten.

Vergiss das alles.

Wenn es heiß wird, abhauen und den Arsch retten. Nacht und Nebel, bevorzugt Hafen und Übersee auf ein Schiff. Mit einem Rucksack-mehr nicht.

Dann muss man bereit sein, die Wurst und den Käse im Kühlschrank zu lassen.

Ein unschöner, blockierender Gedanke. Wir sind nämlich nicht so, wir sind Preussen mit allen Tugenden, die einst Deutschland zu dem gemacht haben, was es bis vor 15 Jahren war.

Dann kam Merkel und das Ende des Landes der Dichter und Denker. Jetzt ist es das Land der Bitches und Gangsta.

Eine planbare Zukunft gibt es nicht mehr, Fleiß und Aufrichtigkeit helfen dir hier nicht mehr weiter.

Du bist gezwungen, genauso dreckig und verkommen zu spielen, wie DIE.

Nur wenn Du dazu bereit bist, solltest Du diesen Gedanken weiter verfolgen. Ich glaube aber (ohne persönliche Wertung), mental sind die letzten 2 Jahre an Dir in dem Punkt unproduktiv vorbeigelaufen.

Du müsstest gedanklich schon seit Sommer 2020 auf dem Sprung sein, jetzt ist die Zeit zu knapp, um mit sich selbst noch diesen Bruch des Lebens zu vereinbaren.

Just my 2ct´s.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung