Die Schlinge zieht sich zu - Fehler vermeiden, Optionen rasch prüfen und bewerten

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 29.11.2021, 16:59 (vor 869 Tagen) @ uluwatu5448 Views

Eine schwere mentale Aufgabe, von daher gilt: Ungefähr richtig ist besser als gar nicht.

Hektik vermeiden und konsequent zielführend planen, soweit es machbar ist.

Eine Flucht (nicht zu verwechseln mit der illegalen Massenmigration der sog. "Flüchtlinge" übers Mittelmeer) ist sowieso nicht bis ins Detail planbar.

Wir leben in 2021 - ich hätte bis vor kurzem niemals gedacht, welche Ideen, Gespräche und Erwartungen es zu diskutieren geben würde.

Und Otto: Du bist in guter Gesellschaft, ich kenne min. eine Handvoll Menschen, die sich im Geiste auf das Szenario vorbereiten, z.T. mit enorm tiefen Wurzeln in diesem Land, was mal Heimat war (WAR!).

Für einen umfänglich, sauber koordinierten Rückzug ist es zu spät. Es geht den meisten nicht mehr um Chancen, sondern nur noch ums Risiko.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung