Keine Panik. Bisher ist noch nichts in Sachen Impfpflicht entschieden.

Plancius, Montag, 29.11.2021, 20:13 (vor 872 Tagen) @ Otto Lidenbrock4020 Views

Solange wir in Deutschland noch kein Impfregister haben, kannst du das nächste Jahr unter dem Radar auch in Deutschland noch ohne Impfung überstehen. Und innerhalb eines Jahres kann hier viel passieren:

- Auftreten von Impfschäden, die auch in der breiten Bevölkerung spürbar sind
- Blackout
- Wirtschaftskrise aufgrund schwerer Störungen der Lieferketten

Auch wenn andere Länder eine Liberalisierung ihrer Corona-Maßnahmen durchführen, bleibt das nicht ohne Einfluss auf Deutschland. In einem weltoffenem Land wie unserem kann man nicht restriktive Corona-Maßnahmen durchsetzen, während um uns herum der Freedom Day gefeiert wird.

Ich halte daher den Ball flach und spiele erst mal auf Zeit.

Mein Vater sagte immer: Man kann die meisten Dinge im Leben schneller erlauern als erlaufen.

Also erstmal Ruhe bewahren.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung