Otto, laß das mit dem Abmelden. (mT)

DT, Montag, 29.11.2021, 20:10 (vor 872 Tagen) @ Otto Lidenbrock4130 Views

Was soll schon passieren, wenn ein Schrieb vom Gesundheitsamt kommt, wenn Du im Ausland bist.
Dann bist Du eben nicht daheim. Die haben doch jetzt schon nicht genug Mitarbeiter, denkst Du, die hätten genug Mitarbeiter für dann? Die kriegen doch nicht mal die Organisation mit dem Impfungen gebacken, einfach ein paar Zelte aufstellen auf einem Parkplatz, Impfstoff hin, und gut ist, wie sollen sie denn Dich finden, wenn Du auf Auslandsreise/Weltreise/Kreuzfahrt bist?

Du handelst Dir nur unendlich viele Nachteile ein, was gibst Du als Wohnsitz an, was ist mit Paßverlängerung wenns mal soweit ist, etc etc.

Wenn Du unbedingt abhauen willst, dann hau einfach ab, laß aber alles so weiterlaufen wie bisher.

Du wirst sehen, die ganze Coronasache verflüchtigt sich wieder bis ins Frühjahr.

Alles Gute, DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung