Geschichte, ein ungeklärtes Phänomen an sich.

trosinette, Montag, 21.06.2021, 11:51 (vor 1039 Tagen) @ Manuel H.1822 Views

Guten Tag,

dass die Propaganda-Tröten der Pharmaindustrie wie die "Leberhilfe" nix anderes dazu sagen, ist ja selbstverständlich.

Das Gelbe-Forum klingt für mich weitestgehend nicht anders als jede andere Propaganda-Tröte. Es wird dem rechtgegeben, dem mach rechtgeben will. Würde man tatsächlich so weit als möglich der objektiven Wissenschaft den Vorrang lassen, würde nicht an allen Ecken und Enden der „wissenschaftlichen“ Diskussion der Weltschmerz hervorquellen. Im Vordergrund stehen nicht primär Wissenschaft und Viren, sondern die persönlichen gesellschaftspolitischen Befindlichkeiten. Und bei der Pharmaindustrie steht, oh Wunder(!!), Kohle machen im Vordergrund.

Aids ist für mich dennoch ein ungeklärtes Phänomen

Ungeklärte Phänomene gibt es wie Sand am Meer. Wenn ein Phänomen geklärt ist, lässt es sich so lange weiter zerfragen, bis es nicht mehr geklärt ist. Siehe @Ashitaka Raketenantriebdiskussion.

Herointote in den 20ern? Nix da, da war Kokain das Thema. Was machte Heroin plötzlich so tödlich? Und wieso heute nicht mehr?

Was willst Du sagen? In den 20en keine Herointoten, dann war Heroin plötzlich tödlich und heute ist Heroin nicht mehr tödlich und man kann sich keine Überdosis mehr verpassen? Vermutlich hat sich an der tötlichkeit von Heroin nichts geändert, nur an unserem Umgang mit Heroin.

Mit der Propaganda der "Befreiung" der Schwulen ging dann Ende der 70er die Post ab, die dark-rooms eröffneten, in denen man anonym wild durcheinander ficken konnte.

Wenn ich also recht verstanden habe, liest sich die vermutetet Kausalkette so:

Pharmaindustrie und Pharmalobby propagierten die Befreiung der Schwulen, damit die Schwulen vollkommen freidrehen und dabei reihenweise kollabieren, so dass man Ihnen eine Virus-Erkrankung andichten konnte, die dann vollkommen sinnlos mit sauteuren Pharmazeug behandelt wurde.

Klingt im Sinne der vorangingen Zielsetzung „Kohle machen“ logisch. Leider stelle ich mir Welt- und Menschheitsgeschichte komplizierter vor. Quasi wie ein ungeklärtes Phänomen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung