Ich kann noch viel tiefer fliegen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 03:52 (vor 1035 Tagen) @ Manuel H.2073 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 20.06.2021, 04:09

Mit Blick auf die Hüter des HIV-Establishments, wie Gallo und Fauci, wechselt Mullis plötzlich von Wut zu Mitleid. "Ich habe Mitleid mit ihnen", gibt er zu. "Ich möchte, dass die Geschichte aufgedeckt wird, aber wissen Sie was? Ich bin einfach nicht der Typ, der ihnen in die Eier tritt. Ich bin ein moralischer Mensch, aber ich bin kein Kreuzritter. Ich denke, es ist eine schreckliche Tragödie, dass es passiert ist. Es gibt einige schreckliche Motivationen von Menschen, die daran beteiligt sind, und Gallo und Fauci müssen einige der schlimmsten sein."

So tief kannst du gar nicht fliegen ...

.... danke für diese Vorarbeit.

Gehen wir mal über zum Tiefflug. Die Mullis Geschichte ist das exemplarische Beispiel schlecht hin - für die heutige Form der Wissenschaft. Die ganzen Entdeckungen, welche die Neuzeit zu dem machen was sie ist - wurden von solchen Typen wie Mullis gemacht.

Typen wie Fauci (die auch diesmal wiederholt im Zentrum des Corona Virus stehen, möglicherweise sogar für dieses Laborerzeugnis die Hauptverantwortung tragen) - die kommen aus dem Bildungsestablishment und töten mit ihrer Lebensweise jegliche Kreativität ab. Ich möchte jetzt nicht auf deren Psyche eingehen, denn darin liegt die Ursache - es ist ihr selbstüberhöhtes ICH, mit dem sie nicht klar kommen.

Kommen wir zu unseren eigenen Bekannten, die ich alle nicht persönlich kenne, sondern nur als Schreiber gelesen habe. Was hätte Mullis zu der weltweiten Impfei wohl gesagt .... das ist hier auch jedem klar. Das Genie und der Biedermänner - das ist die Thematik. Jene die sich freiwillig impfen liessen - sind eindeutig Biedermänner - und die Progressivität ist lediglich gespielt. Diese Biedermänner sind in Wirklichkeit, die Menschen welche durch ihre Passivität den paar wenigen gestörten Brandstiftern die Stange halten, nur um der eigenen persönlichen Idylle frönen zu können, die sie glauben selbst erschaffen zu haben und deren Rechte Inhaber zu sein.

Das ist in einer unbeständigen Welt natürlich Unsinn hoch X.

Wie das Spiel ausgehen wird wissen wir - die Häuser der Biedermänner gehen zu aller erst in Flammen auf. Das ist ein archetypisches Spiel und begleitet die menschliche Kultur seit Beginn an. Es sind die Biedermänner, welche die Feuerwehr hindern einzugreifen oder den Brandstifter dingfest zu machen.

Als geistiger Tiefflieger fällt mir es einfach - ein pauschales Urteil zu fällen das da lautet: die freiwilligen Impflinge sind die Biedermänner der Neuzeit - Kultur übergreifend bis hinein in die eigene Familie, da lege ich mich fest. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn deren Häuser in den Flammen vergehen. Es ist eben genau so -
.... geliefert wie bestellt. Ich selbst bin nicht davor gefeit, dass die Hütte in der ich lebe, demnächst in Flammen stehen könnte. Das sind alles Dinge, die nicht in meiner Macht stehen, das zu beeinflussen - ich hoffe immer noch, dass Intelligenz die fraglos vorhanden ist, die Oberhand gewinnen wird.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung