Falkenauge, Uli Strauß, (mT)

DT, Samstag, 19.06.2021, 17:50 (vor 1013 Tagen) @ Falkenauge2074 Views

es ist ein Fakt, daß durch die HPV Impfung von Harald zur Hausen die Fälle und die Sterblichkeit durch Gebärmutterhals stark zurück ging, genauso wie die Behandlung gegen Helicobacter den Magenkrebs fast ausgerottet hat.

So, keiner von Euch hat mir Antwort auf die Frage gegeben, warum das so ist.

Meine Antwort ist: Harald zur Hausen hat die HPV Viren als Ursache erkannt und hat sie mit einer Impfung bekämpft.

Was ist Eure Erklärung? Bis jetzt kam nur Geschwafel, aber nicht die Antwort auf meine Frage oben, die ich hier nochmal stelle.

Und Falkenauge, kannst Du auch mal selber antworten und nicht nur als Claqueur von anderen Posts auftauchen?

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung