Wie wäre es zur Abwechslung mal mit guter Stimmung?

trosinette, Freitag, 18.06.2021, 10:34 (vor 1014 Tagen) @ Falkenauge2788 Views

Ich mach Stimmung gegen Stimmungsmache.

Hast Du das Buch "Virus-Wahn gelesen und die Rezension der "Lebenshilfe" auf ihre Seriosität untersucht?

Nein, werde ich auch nicht. Am Ende steh ich da ich armer Tor und…

Ich bin den Worten des ollen Rabbi verfallen „Ja sei ja und nein sein nein“. Ich bin beim Thema Wissen so anspruchsvoll und krankhaft detailversessen, dass ich mittlerweile nur noch glaube und zu Kenntnis nehme. Und ich nehme zur Kenntnis, dass es Leute gibt, die die Virus-Theorie für Unsinn halten aber auch keine besseren Erklärungen für vermeintlich virusinduzierte Krankheiten haben.

Persönlich glaube ich, dass an der Visus-Theorie was dran ist. Und wenn mein Glaube ein Irrglaube ist, macht das den Kohl auch nicht fett.

Und wann gehst Du auf die Argumente Dr. Lankas ein?

Ich werde vermutlich nie darauf eingehen, wozu auch? Meinst Du, irgendwas könnte Dich von der Richtigkeit der Virus-Theorie überzeugen? Du bist doch nun erstmal total glücklich, Dr. Lankas gefunden zu haben.

Dass mit der durchschlagenden Entlarvung der Virus-Theorie alle Totalitarismusbestrebungen beseitigt wären, hat niemand behauptet.

Kommt mir bei Deinen Einlassungen aber so vor.

Es geht immer um ein bestimmtes Thema, auf das man sich einlassen oder mit Mainstream-Medien-Methoden dagegen Stimmung machen kann.

Wieso „oder“? Du lässt Dich auf das Thema ein, um Stimmung zu machen. Dich interessiert doch nur, dass die Virus-Theorie falsch ist. Dich interessiert nicht, was es mit den vermeintlichen Viruskrankheiten wirklich auf sich hat, oder erklärt es Dr. Lankas?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung