Heliobacter ist kein Virus, sondern ein Bakterium

Manuel H., Montag, 21.06.2021, 08:25 (vor 1034 Tagen) @ DT1881 Views

ich kenne einige Leute, die wegen Magenschmerzen sehr harte und beeinträchtigende Behandlungen (bis zu: Teile des Magens operartiv entfernen) über sich ergehen lassen mussten, bis sich bei Schulmedizinern die Erkenntnis durchsetzte, dass ein Entfernen des Heliobacter Bakteriums die Symptome lindert oder ganz wegmacht.

Aber auch das ist nur eine symptomatische Behandlung, keine ursächliche. (Die Leidenden waren trotzdem dankbar)

Bitte Bakterien und "Viren" nicht durcheinanderwerfen. Die Kritiker der umstrittenen, wohlweislich herrschenden Viren-Hypothese sind keine, die die Existenz von Bakterien in Frage stellen.

Zu den Toxinen, die jungen Menschen verabreicht werden, um sie angeblich vor einem virusinduzierten Gebärmutterhals-Krebs zu schützen, hab ich nur die Todesfälle und Nebenwirkungen mitbekommen. So ganz ohne scheint die nicht zu sein.

Ganz anders bei Kinderlähmung. Die Polio-Schluckimpfung ist ja nun eine, bei der man auf jahrzehntelange Erfahrung massenhafter Anwendung an Kindern zurückblicken kann. Seltsamerweise habe ich in dem Zusammenhang noch nie von einer Nebenwirkung oder gar von einem Todesfall gehört. Weiß da einer mehr?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung