Du beginnst wieder Strohmänner aufzustellen

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 20:28 (vor 1037 Tagen) @ Falkenauge1883 Views

Kannst Du denn den Unterschied zwischen der anorganischen und der organischen Natur, den ja erstmals Goethe deutlich herausgearbeitet hat, logisch widerlegen? (Jetzt kommt wahrscheinlich zur Ablenkung wieder das Goetheanum.)

Es gibt anorganische und organische Chemie. Die Biochemie, und damit das Leben, ist Teilbereich der organischen Chemie. Goethe hatte, und konnte davon auch keine Ahnung haben, genausowenig wie er mit seiner Farbenlehre richtig liegen konnte.

Ich weiß natürlich, dass Du es mit der Logik schwer hast, daher lässt Du Dich auch nicht auf so etwas ein, sondern kläffst nur in gewohnter Weise.

Ich beschäftige mich wenigstens mit echter Wissenschaft, und nicht mit hohler Luftwichserei, wie sie in deiner verlinkten Arbeit dokumentiert ist.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung