Impfung

Uli Strauß, Sonntag, 20.06.2021, 20:56 (vor 1033 Tagen) @ Mausebär1982 Views

Hallo Mausebär!

der schlaue Herr zu Hausen hat aber noch einen Versuch dazu gemacht:

Er hat naemlich die "Feuerwehrleute" ordentlich dezimiert. Als es dann seltener gebrannt hat wusste er, dass der Zusammenhang eher ursaechlicher (oder zumindest verstaerkender) war und nicht zufaellig.

Meinst du mit der Dezimierung die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs? Dann wäre zuerst nachzuweisen, dass die Impfung die Anzahl der Krebsfälle senkt. Gerne arbeitet die Schulmedizin auch hier mit (Selbst-)Betrug und vergleicht nicht die Anzahl Erkrankungen mit und ohne Impfung, sondern zieht Ersatzparameter wie die Anzahl Antikörper heran und erklärt das zu einem ausreichenden Wirksamkeitsnachweis. Es wäre zu klären, ob ein korrekter Wirksamkeitsnachweis geführt wurde oder wie so oft die Logik links liegengelassen wurde.

Abgesehen davon möchte ich in Frage stellen, dass das ein stringenter Nachweis der Theorie von den krankmachenden Viren wäre. Ich weise darauf hin, dass es selbst bei der spanischen Grippe, einer der schlimmsten Seuchen der Menschheitsgeschichte, nicht gelang, freiwillige Gesunde mit dem Auswurf von Erkrankten anzustecken. Die Menschheit täte meines Erachtens gut daran, sich ein neues und realistischeres Modell von der Krankheitsentstehung zu überlegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung