Ok, habe verstanden. Es ist nun an der Zeit, dass Deine Entlarvungsrakete die zweite Stufe zündet.

trosinette, Freitag, 18.06.2021, 09:03 (vor 1015 Tagen) @ Falkenauge3472 Views

Guten Tag,

Konntest Du oder Herr Dr. Stefan Lanka mittlerweile ausfindig machen, wie es zu den Erscheinungen kommt, die den Viren zugeschrieben werden? Das würde Deiner Eltlarvungsrakete sicherlich erheblichen Anschub verleihen.

Der gegenwärtige totale Krieg…

Meinst Du nicht, dass Du aus einer Mücke einen Elefanten machst? Oder meinst Du tatsächlich, dass dem freien selbstbestimmten Menschen nichts mehr im Weg steht, wenn die Virus-Lüge vollkommen offenkundig ist? Ich prophezeie Dir eins: Sollte die Virus-Lüge vollkommen offenkundig sein, sind wir weiterhin am Arsch und Du machst eine neue Mücke zu Elefanten.

Und was ist von dieser Rezension zu halten? Hast Du sichergestellt, dass die Vorhaltungen haltlos sind, weil Du alles gegengecheckt hast?

„Ich bitte alle Leser sich zuerst einmal, im Internet, über die Autoren zu informieren. Glauben Sie nichts was sie nicht selber überprüft haben ! Hier über die Autoren:
Das Köhnlein/Engelbrecht-Werk wurde von der Deutschen Leberhilfe kritisch als unseriös gewürdigt.[3] In ihrer Kritik weisen die Autoren nach, dass Köhnlein/Engelbrecht ihre Quellen fehlerhaft zitieren, vorliegende Daten verschweigen, sich auf veraltete Daten verlassen und sich in "vage[n] Behauptungen" ergehen. Beweise würden im zitierten Buch gefälscht bzw. ignoriert, um die Existenz potenziell gefährlicher Infektionskrankheiten zu leugnen. Auch bringen die kritisierten Autoren fälschlich die Droge Poppers mit AIDS in Verbindung und übersetzen Angaben aus dem Englischen dazu falsch. Gleich zweimal greifen die Autoren auf ihren eigenen Übersetzungsfehler zurück, um ihre Argumentation "Poppers machen AIDS" darauf stützen zu können. Auch aus wissenschaftlichen Fachartikeln wurde falsch zitiert.
Glauben sie nicht alles was so schön einfach daher kommt! Gerade die Wissenschaft ist leider nicht nur schwarz -weiß aber sie ist vorallem nicht einfach ! Dies nutzen viele Autoren aus und zeigen einfache Lösungen die leicht zu verstehen sind und schon ist die "böse "Wissenschaft wieder an allem Schuld!
Natürlich wird viel Geld mit der Angst im Gesundheitsbetrieb gemacht. Dies beudetet aber nicht das die Wissenschaftler die Grundlagenforschung betreiben unseriös sind!! Doch darauf beruht die Aussage dieses Buches .
Wissenschaft ist schlecht und falsch, weil mit unnötigen Medikamenten unseriös Geld verdient wird. Doch dies sind zwei Paar Schuhe ! Dies miteinander zu vermischen ist einfach unseriös! Kann daher das Buch nicht empfehlen. Empfehlen kann ich aber nicht bei jedem Wehwechen gleich ein Medikament zu nehmen.“

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung