Leg mir lieber das in den Mund, was ich hier bereits X-Mal von mir gegeben habe.

trosinette, Samstag, 05.12.2020, 07:24 (vor 1210 Tagen) @ BerndBorchert2291 Views

Guten Tag,

ich leg dir mal in den Mund: "Wenn es Leute gäbe, die eine Diktatur unter ihrer Führung vorbereiten, dann käme das ja raus, denn es gäbe ja viel zu viele Mitwisser. Und die Medien würden ja davon berichten. Und außerdem: warum sollte jemand eine Diktatur vorbereiten wollen?"

Die Diktatur muss keiner vorbereiten wollen. Der Weg in die Diktatur liegt im Wesen der Geldwirtschaft.

Im Gelben-Forum schaut man mittlerweile dem Krebsgeschwür nur noch beim Wachsen zu und jede poplige Zellteilung wird wie eine haarsträubende Sensation registriert und breitgetreten. Die Frage nach den Ursachen ist mit dem Fingerzeig auf die gottgleichen allmächtigen Leute, die das alles so wollen, restlos geklärt. Was bei den Inka der Sonnengott sind bei uns „die Leute da Oben“.

"ist ja egal ob Diktatur oder nicht, viel schlimmer als in der DDR kanns ja nicht werden."
Oh doch!

Für wie Naiv hältst Du mich? Ich bin leider seit Jugendtagen Apokalyptiker.

Ich habe kein genaues Bild, wie schlimm die DDR war. Die Ostler, die ich kenne, fanden sie nicht sooo schlimm.

Was mich und sonst niemanden hier interessiert, ist die Frage, was schlimmer wird, die NWO samt Diktatur oder ihr Scheitern.

Ich befürchte letzteres. Und da ich, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht an unsere gottgleiche Allmacht glaube,
befürchte ich, dass wir auf dem Weg zur NWO und Diktatur vorher abkacken werden. Und wenn die Gelben Server dann noch rattern, werde ich hier bestimmt lesen dürfen, warum das von den Leuten da Oben alles so gewollt und geplant war.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung