Hallo Ötzi (mT)

DT, Freitag, 04.12.2020, 15:26 (vor 1210 Tagen) @ Ötzi2853 Views

inkorrekt, ich schaue mir die Links an, hab mir sogar die 46 min Trump (allerdings mit 1.75facher Geschwindigkeit) angetan, aber einfach nur Obervers am Observen zu hindern bestätigt noch keinen Wahlbetrug.

Wie schon gesagt, wenn denn Trump mit soviel Wahlbetrug gerechnet hat, wieso hat er dann nicht alles genau und gerichtsfest dokumentiert und muß jetzt mit wilden Behauptungen um sich werfen, die keinen Gerichten standhalten?

Eine Verschwörung, die sämtliche Gerichte (die ja wohl ca 50:50 mit Reps und Dems besetzt sein dürften) und ausgerechnet NUR in den Bundesstaaten, die er verloren hat, die soll jetzt stattgefunden haben?

Eine Einschätzung zu Corona hat nichts mit der Einschätzung zur Wahl zu tun.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung