Zeugenaussage zu deiner Frage nach Belegen

Ötzi, Freitag, 04.12.2020, 14:48 (vor 1237 Tagen) @ DT2963 Views

Hallo DT,

da du offenbar die Links gar nicht durchsieht, die Mabraton postet, und auch die Links in nereus'-Eingangsposting offenbar nicht mal angeklickt hast, habe ich dir mal
eine passende Zeugenaussage zu deiner Frage mundgerecht auf dem Servierteller für dich rausgesaucht.

Wo sind die Belege für "our observers were not able to observe"?

https://youtu.be/eZXkAv7yKgw?t=6815

Du hast dich schon bei COVID-19 Anfang des Jahres massiv verschätzt, was die Gefährlichkeit angeht. Irgendwann Ende des Frühjahrs bist du dann zurückgerudert und hast deine Fehleinschätzung eingestanden. Soweit, so löblich.
Jetzt bist du aber dabei, dich mit deiner Überheblichkeit bezüglich der im Raum stehenden Wahlbetrugsvorwürfe und -nachweise lächerlich zu machen.

Ötzi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung