Hier direkter Link zum Trillion-Dollar Video (Wahlbetrug in Atlanta/Georgia)

Ötzi, Freitag, 04.12.2020, 11:25 (vor 1233 Tagen) @ nereus3401 Views
bearbeitet von Ötzi, Freitag, 04.12.2020, 11:28

https://www.youtube.com/watch?v=keANzinHWUA

Das Video wird Biden den Senat kosten (Stichwahl in Georgia im Januar) und es wird ihn zumindest die Stimmen aus Georgia bei den Wahlmännern kosten (Supreme Court).

Dann ist Biden eine komplette Lame Duck, wenn er überhaupt Präsident wird. Keine Mehrheit im Kongress, überall Widerstand im Volk und auf den unteren Ebenen der Behörden, weil er als Fraudster gilt, und eine nervige Kamala Harris ständig neben sich, die permanent die Wünsche der Extremen Linken bedient und ihn so davon abhält, in irgendeiner Weise eine Art "Versöhnung" zu Stande zu bringen.

Die deutschen Medien bringen es noch nicht. Die suchen alle grade ganz verzweifelt nach Gründen, die irgendwie dafür sprechen, dass das Video doch keinen Wahlbetrug zeigt. In den Chefetagen sitzen sie jetzt alle hochangestrengt mit knallroten Köppen vor dem Video und lassen es verzweifelt rauf-und runterlaufen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung