Hallo 7Samurai (mT)

SevenSamurai, Freitag, 04.12.2020, 17:10 (vor 1232 Tagen) @ DT2625 Views

Du sagst, ich fände Hillary und Biden gut.

Kannst Du das belegen?

Wenn du mir bitte erklärst, wie ich das machen soll.

Ersteres habe ich ganz sicher nie behauptet.

Dass du Hillary gut findest, hast du nie behauptet. Ist jetzt bei mir angekommen.

Gleichzeitig sehe ich einen paranoiden und narzisstischen Präsidenten, der es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt.

Da ist Trump sicher nicht der einzige. Auch Biden ist paranoid, wenn er zu einem Schwarzen sagt, er sei gar kein Schwarzer, weil er für Trump und gegen Biden ist.

a) die Besatzer aus D abgezogen werden und wir keine Truppen für US Kriege stellen müssen (gegen das Grundgesetz)

Träum weiter. Nicht einmal die DEUTSCHE Regierung will das.

d) auch die Reisen in beide Richtungen relativ problemlos gehen. Leider ist dem nicht so, Besuche bei Messen in USA sind oft mit stundenlangem Schlangestehen an der Einreise verbunden, und Kollegen und Mitarbeiter aus Rußland, China, oder arabischen Ländern (zB Iran) haben brutale Schwierigkeiten, in die USA zu fahren.

Das wird mit Covid-19 in Zukunft noch schwieriger. Biden möchte den Lockdown verschärfen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung