Hallo Joe68 (mT)

DT, Freitag, 04.12.2020, 13:22 (vor 1232 Tagen) @ Joe683169 Views

Merkt Ihr nicht den Unterschied?

Während es bei der Powell-Rede vor der UN schon gleichzeitig oder direkt danach klare Beweise gab, daß seine Behauptungen falsch waren, redet Ihr hier nur die Behauptungen Trumps nach, die sich eine wie die andere als haltlos heraus stellen.

Ich möchte hier gerne eine sachliche Diskussion mit pro und contra führen, wie früher, als Elli noch der Chef hier war, und ohne Rügen durch einen Hausmeister, der beim sachlichen Posten von Meinungen, die ihm nicht genehm sind, eingreift, und mit ad personam Beschuldigungen.

Man kann a) oder b) behaupten, sollte dann aber mehr als nur Trump Twitters oder Behauptungen posten, sondern die belegen. Oder man sollte die Argumente der Gegenseite sachlich entkräften.

Also los: wo sind die Belege für "Thousands of dead people voted"?

Wo sind die Belege für "our observers were not able to observe"?

Wo wird endlich gesagt, WIE die Wahlfälschung ging? Und bitte nicht einen Film von 2009 zitieren, wo mit dem LKW die verschlossenen Wahlurnen reinkamen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung