GOP-Wahlbeobachter erkennen leicht gemacht?

Broesler, Freitag, 04.12.2020, 12:00 (vor 1239 Tagen) @ DT3099 Views

In der hier angesprochenen Anhörung, bezüglich möglicher Unstimmigkeiten beim Ablauf der US-Wahl in Pennsylvania, kam folgender Herr zu Wort:

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201204/oqk2valy.png - stammt aus dem damals verlinkten Video

Seiner Aussage nach soll der gelbe Zettel ihn als GOP-Wahlhelfer zuordenbar gemacht haben, weshalb er Probleme bekam. Ob dem tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Ebenso, ob, wie er vermutete, demokratische Wahlbeobachter den Schriebsel in einer anderen Farbe bekommen. Vielleicht kennt sich jemand ja genauer mit der Materie aus.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung