Ein Leben in der Echokammer

Skeptiker, Freitag, 04.12.2020, 15:59 (vor 1211 Tagen) @ trosinette2720 Views

Moin trosinette,

Massen können den Wahlbetrug bezeugen? Das bestätigt meine Zweifel an der brillanten Planungskompetenz der dunkeln Hintermänner, bei der Durchführung von Geheimoperationen - die armen Trottel kochen auf nur mit Wasser.

Das ist alles Teil eines ausgeklügelten Plans, das verstehen wir einfach gestrickten Geister aber nicht. [[zwinker]]

Die Wahlbetrüger haben tatsächlich so geschickt agiert, dass sie auf ein und demselben Wahlzettel nur bezüglich der Präsidentenwahl getürkt haben, bei der Wahl zum Repräsentantenhaus durften dafür die Republikaner ein paar Sitze dazu gewinnen und bei den Teil-Senatswahlen haben sie es ganz spannend gemacht und dafür gesorgt, dass es nun noch eine weitere Wahl, Stichwahl, Anfang Januar geben wird.

Ganz großes Kino.

Wenn lieber Kandidat A statt Kandidat B im Weißen Haus landen soll, würden sich die dunklen Hintermänner vielleicht anderer Mittel bedienen, als mühselig einen Wahlbetrug zu organisieren, der Massenhaft von normalen Bürgern bezeugt wird.

Moment mal, jetzt komme hier nicht mit gesundem Menschenverstand [[zigarre]]

Das DGF wird mittlerweile sogar im Finanzcrashforum zum Thema:

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,185802,185879#msg-185879

Und wer vermeintlich außerhalb der Echokammer steht, kann entweder nur zu dumm zum Lesen oder korrupt sein.

Diskussionskultur vom Feinsten.

Und das betrifft dann mittlerweile unzählige US-Richter, inklusive dem US-Justizminister, die bislang keine Anzeichen für großangelegten Wahlbetrug sehen.

Aber, zum Glück haben wir ja 2-3 Foristen, die uns auf den richtigen Weg führen, denn die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt, spätestens jedoch am 20. Januar 2021. [[zigarre]]

Skeptiker

PS: Nein, ich bin kein Biden-Fan oder Harris-Fan, auch nicht Obama oder Bush jun., eben sowenig wie Bush sen., vom Carter ganz zu schweigen. Sollte man besser immer dazufügen, um sich nicht angreifbar zu machen. Verrückte Zeiten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung