Es war noch nie so leicht ....

NST, Südthailand, Freitag, 04.12.2020, 11:59 (vor 1239 Tagen) @ trosinette3147 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 04.12.2020, 12:09

Ich wunder mich in diesem Zusammenhang auch über die Breitenwirkung von WikiLeaks. Da wissen nun alle ganz genau über viele böse Machenschaften der Mächtigen bescheid und offenbar nimmt der Weltenlauf trotzdem seinen gewohnten Gang. Irgendwas scheint die zivilisierte Menschheit grundsätzlich falsch zu verstehen.

.... durch zu regieren, egal in welchem Staat und unter welchem System.

Dank den neuen Medien, ist jeder mit den Informationen versorgt, die er benötigt. Mit den neuesten Informationen und Verschwörungen ist er auf alles vorbereitet. [image] Sein Ausbildungsniveau ist erstklassig, weiss er etwas nicht - muss er nur [image] fragen oder seinen Links folgen. Da kann überhaupt nichts mehr schief gehen. Ob Bundestrainer oder Virologe jetzt können wir alles, ausser selbst denken.

Dass es selbst schon auf der Stufe des Denkens nicht wirklich rund läuft, bis dort hin reichen unsere Kenntnisse heute nicht mehr, das ist inzwischen absolutes Geheimwissen - und bleibt allen verborgen. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung