Wer sind die "GOP Wahlbeobachter", die angeblich aus dem Raum geworfen wurden? (mT)

DT, Freitag, 04.12.2020, 11:14 (vor 1238 Tagen) @ nereus3217 Views

Hatten die rote Armbinden mit dem Aufdruck "GOP" an?

Wenn ich Wahlbeobachter bin, dann weiß niemand, welche Partei ich wähle oder ob ich einer Partei angehöre.

Und wenn da ein LKW mit Urnen gekommen wäre, die "ausgetauscht" werden sollten, wäre das nie durchgegangen.

Allerdings ist zentrales Auszählen ein Ansatz. Wenn zentral ausgezählt wird und die Urnen von den Wahlbezirken zusammen kommen, dann kann man natürlich einen LKW mit fake votes hinschicken in einer versiegelten Urne (wenn diejenigen mit den Siegeln Teil der conspiracy sind) und einen anderen LKW abfangen (die dann auch Teil der conspiracy sein müßten).

Das ist jetzt genau die Frage, es wäre zu klären, warum da in einem Sports Dome ausgezählt wurde und nicht einfach im lokalen Wahllokal. Bis auf ca 1000 oder 2000 zählen bekommt selbst der dümmste Ami noch hin.

Nochmal die große Frage: wieso sind so viele hier Anhänger eines Präsidenten, der 1 Billion (1000 Mrd) zusätzliche Reparationen von D abpressen will?

https://www.allgaeuer-zeitung.de/welt/wirtschaft/trump-erneuert-kritik-an-deutschland-b...

Daß er die Besatzer hier abziehen möchte, ist gut, raus mit denen und Platz machen für deutsche Wohngebäude und die teuren und nagelneuen, vom deutschen Steuerknecht bezahlten US Schulen für deutsche Kinder nutzen.

Aber damit wirds nichts:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-us-truppenabzug-aus-deutschland...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung