Nein, man nützt die Gewohnheit und COVID-19

mabraton, Freitag, 04.12.2020, 16:05 (vor 1239 Tagen) @ trosinette2700 Views

Hallo Schneider,

die Grundlage dafür, dass die Wahlfälschung funktionieren konnte war,
- dass über die Unzulänglichkeiten bei der US-Briefwahl schon oft Wahlen manipuliert wurden. Diese wurden immer als Kollateralschäden behandelt.
- durch COVID-19 konnte man die Wahlbeobachter auf Distanz halten.

Dazu kommt, dass die eingesetzte Wahlsoftware das löschen, ändern und anulieren von erfassten Wahlbögen zulässt.
Das wird lustig und konkret in diesem Beitrag gezeigt,
Voting Machines: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

Als Mainstream-Blödler macht sich John Oliver auch gerne über Donald Trump lustig. In diesem Beitrag gibt er ihm bzgl. der Möglichkeiten zur Wahlfälschung recht.

Für die genannten Punkte gibt es mehr als genug Belege die man finden kann wenn man möchte.
Falls es Dich interessiert, suchst Du Dir diese selbst. Ich sehe mich hier nicht als Lehrer der alles vorkauen muss.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung